Team

Wir sind das Team der Fahrschule Plitt.

 

Ich bin Britta Plitt und Fahrlehrerin mit Freude seit 29 Jahren der Klassen A, B und BE.

2001 habe ich die Fahrschule meines Vaters in Bad Westernkotten übernehmen dürfen. Seit dem bin ich die Inhaberin der Fahrschule Plitt. Zusätzliche Qualifikationen habe ich erworben im Bereich der ASF-Seminare sowie des Fahreignungsseminars (FES).

Die Ausbildung von Fahrlehrern/Fahrlehrerinnen ist ebenso ein großer Bestandteil in meinem Beruf.

Eine sehr große Herzens-Angelegenheit ist die Handycap-Ausbildung.

Menschen mit einem körperlichen Defizit wieder eine Mobilität und Unabhängigkeit zugeben ist mir persönlich sehr wichtig!

Ein weiteres Tätigkeitsfeld von mir ist die MPU-Vorbereitung in Lippstadt, welches mir seit vielen Jahren viel Freude bereitet

Ich bin Hans Plitt und Fahrlehrer mit Leidenschaft seit 1968.

Im Jahr 1971 habe ich die Fahrschule Plitt gegründet. Neben meinem jetzigen (entspannten) Rentnerleben, bin ich weiterhin eine große Stütze in der Fahrschule und bin Fahrlehrer für die Klassen A, B, und CE  Zusätzlich bin ich in den ASF und FES Seminaren aktiv.

Auf Grund meines Fortgeschrittenen und dynamischen Alters liegt mir die Ausbildung und Weiterbildung der Älteren-Aktiven-Kraftfahrer sowie die Handicap Ausbildung, sehr am Herzen

Ich bin Peter Schikora und Fahrlehrer der Klassen, A, B und CE.

In dem Team der Fahrschule Plitt bin ich mittlerweile seit 7 Jahren und ausschließlich im praktischen Fahrunterricht tätig.

Den Beruf des Fahrlehrers übe ich seit 41 Jahren aus und freue mich meine Erfahrung an unsere Fahrschüler weitergeben zu dürfen.  Ich bin Fahrlehrer mit Leib und Seele und freue mich sehr im Team der Fahrschule Plitt zu sein.

Ich bin Oliver Brock als Rechtsanwalt (1999) und Fahrlehrer(1996) unterstütze ich gerne unsere Familienfahrschule.

Mein Aufgabengebiet liegt hier ausschließlich im Theorieunterricht. Hierbei versuche ich durch spannende und lustige Fälle aus meinem Arbeitsalltag als Fachanwalt für Verkehrsrecht den Unterricht etwas „anders“ und lebensnah aufzulockern.

Ich bin Hannah-Florentine Brock und die Tochter von Britta Plitt.

Ich habe vor kurzem mein Studium der Sozialen Arbeit abgeschlossen und mache meinen Master im Bereich Beratung und Coaching. Nebenbei unterstütze ich die Fahrschüler/Fahrschülerinnen mit einer Lese-Rechtschreibschwäche und bereite sie für die (alternativ) mündliche Theorieprüfung vor.

www.fahrschule-plitt.de verwendet Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.